Datenschutz Impressum AGB D E F

Unser Verlag im Spiegel der Fachpresse

Auf dieser Seite geben wir aktuelle Rezensionen unserer Ausgaben seitens der Fachpresse in Auszügen wieder. Besprechungen auch älterer Werke finden Sie im online-Katalog direkt bei den verzeichneten Werken. Die Rezensionen sind thematisch aufgeteilt in die drei oben stehenden, gelb unterlegten Felder.


„Der Butz-Verlag liefert weiterhin dankbare Beiträge zum Bedürfnis auch kleinerer Chöre und trägt dazu bei, den großen, bisher oft noch unentdeckten Schatz von Werken kleinerer, bekannter, vor allem aber auch unbekannter Kirchenmusikkomponisten dem Publikum zugängig zu machen. Dafür gebührt im Dank!“
[Kirchenmusik im Bistum Trier 1/2019]

***

„Der Butz-Verlag hat sich in den letzten Jahren im Bereich der Neuedition von Orgelmusik der Romantik und der klassischen Moderne zu einer der ersten Adressen entwickelt.“
[Forum Kirchenmusik]

***

„Unsere Leser wissen schon lange, dass dieser Verlag, der eine überragende Aktivität für unser Instrument entwickelt, überaus interessiert ist und Reihen veröffentlicht, bei denen für jeden Organisten etwas dabei ist. Kurz gesagt: ein origineller Katalog, der vielfach überrascht.“
[La Tribune de L’Orgue]